UnlimitedEngine-Blog

"Limited" ist nur die Hardware!!!

Erstes Video!!!

| Keine Kommentare

Hier mal ein kleines Video von der Szene die ich auch als Download bereitgestellt habe.
Das Video ist von der alten Version, weil ich inzwischen angefangen habe größere Änderungen vorzunehmen die aber noch lange nicht fertig sind und daher die Engine noch nicht wieder lauffähig ist.

Wenn der Player Schwierigkeiten machen sollte könnt Ihr es hier herunterladen.
Ansonsten noch auf Youtube => Link

Was natürlich sofort auffällt ist dass die Beleuchtung und die Transparenzen noch nicht wirklich hinhauen. Aber das sind Dinge um die ich mich auf jedenfall noch kümmern werde. Antialiasing gibt es auch noch nicht.
Außerdem sind in dem Video auch noch keine aktiven Shader zu sehen und die Szene ist noch hardcoded, was soviel heißt wie, dass die Objekte in der Szene nicht dynamisch aus einer Mapdatei geladen werden sondern fix im Program definiert sind. Das dynamische Mapmanagement ist eine sehr wichtige Sache in meiner Engine, daher lasse ich mir da sehr viel Zeit für die Entwicklung.

MfG Manuel


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.



*