UnlimitedEngine-Blog

"Limited" ist nur die Hardware!!!

Update von GLEW und FreeGLUT und andere Infos

| Keine Kommentare

Ich habe die aktuellen GLEW 1.7.0 und FreeGLUT 2.8.0 Librarys zu dem Projekt gelinkt und ich habe mich dazu entschieden die Libs doch wieder dynamisch einzubinden.

Derzeit sieht es so aus, dass ich die Engine als eine Dynamic-Library zur Verfügung stellen werde. Zum Übersetzen eines Projektes werden dann nach aktuellem Stand folgende Bibliotheken benötigt.

– UnlimitedEngine – Library
– CosiFramework – Library
GLEW – Library
FreeGLUT – Library
OpenAL – Library
DevIL – Library

Bis ich die Engine zur Verfügung stelle wird noch einige Zeit ins Land gehen aber dass sollte ja klar sein. Das CosiFramework werde ich wahrscheinlich schon früher veröffentlichen.

Gruß
XetaNyFloxx


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.



*