UnlimitedEngine-Blog

"Limited" ist nur die Hardware!!!

GLEW: Statisch gelinkte Library

| Keine Kommentare

Ich habe mich entschieden die GLEW Lib jetzt statisch zu linken. Eine DLL gespart 😉

Falls sich jetzt einer denkt, dass ich immer nur so kleine Dinge Poste. Zur Zeit arbeite ich noch daran Objekte, Texturen etc. dynamisch während des Spielverlaufs in den RAM und auf die Grafikkarte zu laden. Dass ist etwas aufwendiger und bedarf noch einiger Planung und Vorbereitung. Threads sind ne feine Sache aber auch gefährlich^^ Und ich will ja keine total verbuggte Engine abliefern 😉
Außerdem stehen noch ein paar andere größere Änderungen bei der Engine-Struktur an.
Da ich bei diesem schönen Wetter aber nicht nur vor dem Computer verbringen will dauert es jetzt etwas bis eine größere Neuerung fertig ist.

MfG
Manuel


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.



*